Peyrigoux

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. ROMA2015 sagt:

    Hallo,
    ich habe auch soeben den Peyrigoux zu meinem Lieblingskäse der Weichkäsesorten erklärt – finde aber leider nirgendwo Rezepte 🙁
    Habe heute experementiert: 1 Brötchen in 1 cm Scheiben geschnitten, etwas Butter, auf einige Stücke in Öl eingelegte kleingeschnittene Paprika, auf andere rohe Schinkenstückchen. Darauf den Peyrigourd mit etwas Petersilie. Bei 150 Grad C im Backofen gelassen, bis der Käse geschmolzen war.
    Hat super geschmeckt !! :-))

    Aber: gibt es nicht noch andere Rezepte, in denen der Peyrigoud im Vordergrund steht ?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Viele Grüße
    Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*