Bunte Gemüsepfanne

Bunte Gemüsepfanne
Bunte Gemüsepfanne
Bunte Gemüsepfanne

Ich habe heute mal meinen Kühlschrank aufgeräumt und da ist mir doch ein schöne Gemüsepfanne gelungen, verfeinert mit Sprossen und Olivensalz von den Salzmischern.

Zutaten

1 rote spanische Spitzpaprika
200 g Zuckerschoten
1 kleine Zwiebel
2 Zehen Knoblauch
100 g Champignons
1 Zucchini
3 Stangen Frühlingslauch
Olivenöl
Salz, Pfeffer, Zucker

Zur Garnitur
Olivensalz (Fleur de Sel de Guérande)
Rote Rettichsprossen

Vorbereitungszeit: 10 Minuten
Zubereitungszeit: 15 Minuten
Personen: 2
Schwierigkeitsgrad: leicht

Zubereitung

Die Zwiebel und den Knoblauch schälen und in Streifen schneiden. Das restliche Gemüse bis auf die Zuckerschoten und Frühlingslauch in Würfel schneiden.

Den Frühlingslauch in feine Ringe schneiden.

Alles in Olivenöl anbraten, mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken. Kurz vor dem anrichten den Frühlingslauch hinzugeben und mit den roten Rettichsprossen und Olivensalz garnieren.

Diese Gemüsepfanne eignet sich auch sehr gut als beilage zu einem ordentlichen Steak.

Viel Spaß beim nachkochen und guten Appetit wünscht

unterschrift

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lammkrone mit Cranberry-Balsamico-Soße auf Graupenrisotto

Lammkrone mit Cranberry-Balsamico-Soße auf Graupenrisotto

Quarkstrudel mit Mango und Cranberries

Quarkstrudel mit Mango und Cranberries